Über uns

Wer sind die Junglandwirte in der Junglandwirtekommission? In dieser Rubrik stellen sich regelmässig Mitglieder der Junglandwirtekommission vor.

Adrian Feitknecht PortraitMein Name ist Adrian Feitknecht. Ich bin 1988 in Cadenazzo im Tessin geboren.

Bild Josias MeiliHallo, mein Name ist Josias Meili. Ich bin auf einem Landwirtschaftsbetrieb in Eschlikon im südlichen Teil vom Thurgau aufgewachsen.

Fredy ChervetMein Name ist Fredy Chervet. Aufgewachsen bin ich auf dem elterlichen Betrieb in Clavaleyres. Clavaleyres ist eine bernische Enklave, sie liegt zwischen Murten und Avenches. 

Mario BaumgartnerMein Name ist Mario Baumgartner. Seit Juli 2015 arbeite ich auf dem elterlichen Betrieb im St.Galler Rheintal. Bis dahin war ich mit der Ausbildung zum Agrotechniker beschäftigt.

Joel AllemannMein Name ist Joël Allemann.

christian.gallikerMein Name ist Christian Galliker. Nach langjähriger Teilzeit-Mitarbeit habe ich per 01.01.2015 den elterlichen Milchwirtschaftsbetrieb in Beromünster LU übernommen. Bis im Herbst 2015 werde ich mit einem 60%Pensum noch in meiner bisherigen Tätigkeit Betriebswirtschaftsberater am Bildungszentrum Wallierhof SO nachgehen, danach konzentriere ich mich voll auf die Weiterentwicklung des Landwirtschaftsbetriebes. 

Portrait Thomas Portmann-001Mein Name ist Thomas Portmann. Ich lebe auf einem Bergbetrieb im Oberbaselbiet und bin seit Anfang 2015 Mitglied der Junglandwirtekommission.

Christian SchönbächlerAufgewachsen bin ich auf dem Pachtbetrieb meiner Eltern in Willerzell SZ.

Login

zettel
Go to top