Referat: "Warum nicht mal was anderes wagen – Herausforderung Zusammenarbeit"

Dr. Johann Habermeyer, Kuratorium Bayerischer Maschinen und Betriebshilfsringe (KBM)

DrHabermeyer 200-299 75dpi
Herr Johann Habermeyer ist beim KBM stellv. Geschäftsführer und Leiter Beratung. Zuvor hat er im Bereich Projekt- und Organisationsentwicklung gearbeitet und war Projektleiter bei der Entwicklung und Markteinführung der MR Consult der bayrischen Maschinenringe.
Die bayrischen Maschinenringe sind seit 2009 offiziell anerkannte Beratungspartner der Landwirtschaftsämter. Ziel der Beratungsanstrengungen im Rahmen der Verbundberatung (MR Consult) sind hoch produktive, arbeits- und kosteneffiziente landwirtschaftliche Betriebe im Haupt- oder Nebenerwerb. Dazu werden als erfolgreicher Beratungsansatz Orientierungs- und Strategieseminare durchgeführt.

Weitere Informationen: http://www.kbm-info.de/

Login

zettel
Go to top