Referat: Herausforderung Wachstum

Kurt Schär, CEO Biketec AG und «Entrepreneur of the Year 2011®»

Kurt SchaerAls Hauptreferenten konnten wir Herr Kurt Schär, Geschäftsführer der Biketec AG in Huttwil, gewinnen. Mit der Umsetzung seiner ehrgeizigen Vision, ein Zweirad-Mobilitätsprodukt auf den Markt zu bringen, das in Sachen Qualität, Komfort und Design neue Massstäbe setzt, hat das Unternehmen und der Markt für Elektrovelos einen Boom erlebt.
Im Jahr 2011 wurde Kurt Schär mit seinem Unternehmen von Ernst & Young zum Unternehmer des Jahres in der Kategorie «Industrie» erkoren. Der begehrte Titel würdigt Unternehmerpersönlichkeiten und ihre aktive Position im Unternehmen, ein überdurchschnittliches Wachstum, den Innovationsgrad, die Internationalität sowie das soziale Engagement des Unternehmens.

Weitere Informationen: http://www.flyer.ch

 

Login

zettel
Go to top